Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Lagerhalle in Flammen: Ein Mitarbeiter wurde schwer verletzt
Lokales Ostholstein Lagerhalle in Flammen: Ein Mitarbeiter wurde schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 15.02.2020
Eine Lagerhalle in Stockelsdorf stand am Sonnabend in Flammen. Quelle: Jörg Schiffmann
Stockelsdorf

Das Gebäude im Stockelsdorfer Gewerbegebiet qualmt noch heftig: Mehrere Feuerwehrleute mussten am Sonnabend zu einem Feuer in der Daimlerstraße au...

Schwarzer Qualm steigt aus dem Gebäude empor: Mehrere Feuerwehrleute versuchen, ein Feuer in einer Stockelsdorfer Lagerhalle zu löschen. Anwohner sollen Fenster und Türen geschlossen halten.

15.02.2020

Die Sanierung der Innenstadt ist eine große Aufgabe, die Oldenburg eine lange Zeit beschäftigen wird. Mit dem Großprojekt wurde eine Gesellschaft aus Kiel beauftragt, die jetzt ihre ersten Schritte vorgestellt hat.

15.02.2020

Insgesamt 20 Kunststoff-Miniaturen verschiedener Tiere wollte ein 33-Jähriger aus einem Verbrauchermarkt in Eutin stehlen. Er wurde erwischt und jetzt zu einer Geldstrafe von 800 Euro verurteilt.

15.02.2020