Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Streit in Flüchtlingsunterkunft
Lokales Ostholstein Streit in Flüchtlingsunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 23.11.2015
Anzeige
Putlos

Der Geschädigte wurde leicht verletzt und in einer Klinik versorgt. Gegen 20.30 Uhr wurde die Polizei in der Flüchtlingsunterkunft hinzugezogen. Die Situation hatte sich beruhigt und konnte schnell geklärt werden.

Offenbar ging es bei dem Streit um Geldschulden. Daraufhin entstand ein Streit, in dessen Verlauf der 26-jährige Syrier mit einem Küchenmesser auf den 22-Jährigen zuging. Letzterer konnte den Angriff abwehren und erlitt dadurch eine Schnittverletzung an der Hand. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und in einer Klinik versorg.

Die Polizei hat eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.