Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neue Physiotherapie-Ausbildung lockte Französin nach Eutin
Lokales Ostholstein Neue Physiotherapie-Ausbildung lockte Französin nach Eutin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 26.11.2019
Juliette Lévénez trainiert mit Jan Ladiges seine Beinmuskulatur. Quelle: Ulrike Benthien
Eutin

Der französische Akzent fällt den Patienten direkt auf, und gibt Gesprächsstoff: Juliette Lévénez (24) aus Saint Brienc im Westen Frankreichs arbe...

Am internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen haben Frauen auf ein gesellschaftliches Problem aufmerksam gemacht. Autofahrer wurden gezielt ins Blickfeld genommen. Plakate hatten eindringliche Botschaften.

26.11.2019

Das Schloss Eutin lädt ein, auf Dornröschens Spuren zu wandeln und zeigt den Klassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Viel Musik gibt es in der Schlosskirche. Außerdem liest dort Andreas Hutzel russische Weihnachtserzählungen.

26.11.2019

Vor drei Jahren gab Niko Rahn seinen Marketingjob auf und kümmert sich seitdem hauptberuflich um seinen Betrieb. Schritt für Schritt hat er seitdem weitere Geschäftsbereiche erschlossen. Einen großen Erfolg hat er mit der Direktvermarktung seiner Produkte – vor allem die Eier finden reißenden Absatz.

26.11.2019