Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Evie“ sucht ein neues Zuhause
Lokales Ostholstein „Evie“ sucht ein neues Zuhause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 25.03.2019
„Evie“ wartet im Tierheim Lübbersdorf auf neue Menschen.
„Evie“ wartet im Tierheim Lübbersdorf auf neue Menschen. Quelle: TIERHEIM (HFR)
Anzeige
Oldenburg

„Evie“ wurde etwa 2013 geboren und ist kastriert. Laut Tierheim ist sie „sehr lieb und vorsichtig“ und braucht Menschen, die behutsam mit ihr umgehen und gerade am Anfang viel Zeit für sie haben. Alleine zu bleiben und im Auto mitzufahren, müsse die Hündin noch lernen.

Mit anderen Hunden vertrage sie sich in der Regel gut, „Evie“ könne aber auch als Einzeltier vermittelt werden. Größere Kinder im Haushalt sollten nach Einschätzung der Tierschützer kein Problem sein. Ob sich die Hündin mit Katzen verstehe, dürfe gerne getestet werden.

Wer „Evie“ oder einen der weiteren Tierheim-Bewohner kennenlernen möchte, kann sich unter Telefon 043 61/38 84 melden. Weitere Infos gibt es unter www.tierheim-luebbersdorf.de.

LN