Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Hund„Milou“ sucht ein Zuhause
Lokales Ostholstein Hund„Milou“ sucht ein Zuhause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 07.08.2019
Der kleine Malteser „Milou“, geborden im April 2015, sucht sein Zuhause. Quelle: HFR
Anzeige
Oldenburg/Lübbersdorf

“Milou“ möchte nicht mehr alleine sein. Der kleine Maltester wurde im April 2015 geboren und ist kastriert. Seine künftigen Besitzer sollten sich aber nicht von „Milous“ süßer Optik täuschen lassen, teilen die Mitarbeiter des Lübbersdorfer Tierheims mit. Denn wenn „Milou“ etwas gar so gar nicht gefalle, kämen durchaus seine kleinen Zähnchen zum Einsatz.

„Milou“ sei vor allem unsicher und brauche jemanden, der ihm sagt, wo es langgeht, sagen die Mitarbeiter. Das nehme er dann auch gerne an. Im Auto mitfahren und alleine bleiben, kann „Milou“ schon. Mit anderen Hunden vertrage er sich je nach Sympathie gut, auch wenn er an der Leine „gerne Rambo“ spiele. Wer sich vor der ein oder anderen Diskussion nicht scheue, finde in dem Malteser sicher den passenden Weggefährten.

Anzeige

Interessierte können sich an das Tierheim Lübbersdorf im Lübbersdorfer Weg 6 wenden. Die Telefonnummer lautet 043 61/38 84, die Mailadresse tierschutzoldenburg-holstein@t-online.de

Von LN