Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fünf Jahre Haftstrafe für Überfall auf Juweliergeschäft in Timmendorfer Strand
Lokales Ostholstein

Timmendorf: Fünf Jahre Haft für Überfall auf Juweliergeschäft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 30.03.2021
Mit einer gelben Mappe verdeckt der Angeklagte sein Gesicht beim Betreten des Verhandlungssaals. Vor dem Lübecker Landgericht wurde am Montag ein Überfall auf ein Juweliergeschäft in Timmendorfer Strand  verhandelt.
Mit einer gelben Mappe verdeckt der Angeklagte sein Gesicht beim Betreten des Verhandlungssaals. Vor dem Lübecker Landgericht wurde am Montag ein Überfall auf ein Juweliergeschäft in Timmendorfer Strand  verhandelt. Quelle: Sebastian Prey
Lübeck/Timmendorfer Strand

Ungläubig schüttelt Carlo D. (Name geändert) auf der Anklagebank bei der Urteilsbegründung den Kopf. Der 49-Jährige wurde wegen des Versuchs einer bes...

29.03.2021
29.03.2021