Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Timmendorf vor Abwahl-Entscheid: Der Ton wird schärfer
Lokales Ostholstein

Timmendorf vorm Robert-Wagner-Abwahl-Entscheid: Der Ton wird schärfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 25.09.2020
Der Neubau am Niendorfer Balkon: Dass er mit elf Metern Höhe genehmigt wurde, lastet die Timmendorfer Kommunalpolitik dem derzeit beurlaubten Bürgermeister Robert Wagner an.
Der Neubau am Niendorfer Balkon: Dass er mit elf Metern Höhe genehmigt wurde, lastet die Timmendorfer Kommunalpolitik dem derzeit beurlaubten Bürgermeister Robert Wagner an. Quelle: Sabine Latzel
Timmendorfer Strand

Erneut stand das Abwahlverfahren gegen den Timmendorfer Bürgermeister Robert Wagner (parteilos) im Zentrum einer Gemeindevertretersitzung. Wieder ta...