Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Treffen mit Michael Patrick Kelly zu gewinnen
Lokales Ostholstein Treffen mit Michael Patrick Kelly zu gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 24.06.2019
Früher Mitglied der Kelly Family, jetzt als Solo-Sänger unterwegs: Michael Patrick Kelly. Quelle: TSNT
Timmendorfer Strand

Er kann bereits auf ein bewegtes Leben zurückblicken, obwohl er erst 41 Jahre alt ist: Der irische Sänger Michael Patrick Kelly hat gewiss viel zu erzählen, und davon können sich ein LN-Leser und seine Begleitperson überzeugen. Die LN verlosen ein „Meet and Greet“ mit dem einstigen Mitglied der Band „The Kelly Family“, und zwar für den Tag seines Auftrittes in Timmendorfer Strand am Sonntag, 8. September.

Restkarten für die Musik-Arena sind noch zu haben

Mit der Familienband verdiente Michael Patrick Kelly Millionen, dennoch zog er mit 27 Jahren in ein Kloster zurück und verschwand für mehr als sechs Jahre aus der Öffentlichkeit. 2011 kehrte er ins Musikgeschäft zurück, besonders erfolgreich war seither sein Album „iD“. Der Sänger hat zudem in den TV-Shows „Sing meinen Song“, „The Voice Kids“ und „The Voice of Germany“ mitgewirkt. In Timmendorfer Strand wird er bei der Konzert-Reihe „Stars am Strand“ die Musik-Arena neben der Maritim-Seebrücke erobern.

Für dieses Konzert gibt es noch Restkarten im Sitzplatzbereich ab 62 Euro – sowie zwei Karten für den glücklichen Gewinner der LN-Verlosung. Die erste Anruferin oder der erste Anrufer, der sich am Dienstag, 25. Juni, um 11 Uhr unter Telefon 045 21/70 27 25 in der LN-Redaktion meldet, gewinnt zwei Tickets sowie ein Treffen mit Michael Patrick Kelly am Sonntag, 8. September, kurz vor dem Konzert in Timmendorfer Strand.

Ein weiterer Höhepunkt aus dieser Reihe ist bereits ausverkauft: Für den Abend mit der Band Scooter in der Musik-Arena am Freitag, 6. September, sind alle 4400 Karten vergeben, meldet der Veranstalter, die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT). Für den Auftritt der Sängerin Nena und ihrer Band am Sonnabend, 7. September, sind noch Restkarten zu haben –ebenfalls im Sitzplatzbereich ab 67 Euro. Es gibt die Karten bei der TSNT im Alten Rathaus am Timmendorfer Platz sowie im Internet unter https://tickets.ln-online.de.

Sabine Latzel

Begleitet wurde er bei der abendlichen Königsproklamtion von Kathrin Görner, die ihm als Königin zur Seite stehen wird. Flügeladjutant wurde Valentin Gepper, der amtierende Stahlvogelkönig.

24.06.2019

Ein Großaufgebot der Feuerwehr ist wegen eines vermeintlichen Feuers in die Albert-Schweitzer-Straße beordert worden. Eine Frau hatte den Notruf abgesetzt, weil sie Rauch auf dem Dach des Nachbarhauses gesehen hatte.

24.06.2019

Das Drei-Kronen-Grundstück befindet sich in bester Lage von Stockelsdorf. Ein früherer Eigentümer wollte dort Wohncontainer für Flüchtlinge hinstellen. Jetzt will ein neuer Eigentümer dort ein Domizil für betreutes Wohnen bauen.

24.06.2019