Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Trotz Corona: Mehr Übernachtungen an der Ostsee
Lokales Ostholstein

Trotz Corona: Mehr Übernachtungen an der Ostsee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.09.2021
Die Übernachtungszahlen an der Ostsee in Schleswig-Holstein sind trotz der Corona-Krise gestiegen – wer in diesem Sommer vor Ort war, wie hier in Scharbeutz, wird es schon vermutet haben ...
Die Übernachtungszahlen an der Ostsee in Schleswig-Holstein sind trotz der Corona-Krise gestiegen – wer in diesem Sommer vor Ort war, wie hier in Scharbeutz, wird es schon vermutet haben ... Quelle: Georg Wendt/dpa
Scharbeutz

Die schleswig-holsteinische Ostsee und die Holsteinische Schweiz konnten als einzige Regionen deutschlandweit trotz der Corona-Pandemie die Übernachtu...