Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Über drei Jahrzehnte Grömitzer Carat-Hotel: Ein Hoteldirektor erzählt
Lokales Ostholstein Über drei Jahrzehnte Grömitzer Carat-Hotel: Ein Hoteldirektor erzählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 28.03.2020
Das Carat-Hotel in Grömitz wurde seit Sommer 1988 von Dieter Küpker (r.) geleitet. Sein Nachfolger ist Hans-Joachim Gussone. Das Foto wurde bereits Anfang März aufgenommen.
Das Carat-Hotel in Grömitz wurde seit Sommer 1988 von Dieter Küpker (r.) geleitet. Sein Nachfolger ist Hans-Joachim Gussone. Das Foto wurde bereits Anfang März aufgenommen. Quelle: Sebastian Rosenkötter
Grömitz

Das Grömitzer Carat-Hotel ist eine Institution. Seit Jahrzehnten machen Menschen in dem nach oben hin immer schlanker werdenden Gebäude unweit der Ost...