Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Unfall bei Stockelsdorf: 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
Lokales Ostholstein Unfall bei Stockelsdorf: 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 20.11.2019
Am Dienstag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall zwischen Curau und Stockelsdorf schwer verletzt. Quelle: dpa
Stockelsdorf

Er wollte links abbiegen, dann kam der Golf: Auf der Landesstraße 184 zwischen Curau und Stockelsdorf ist es am Dienstag gegen 17 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem VW Golf gekommen.

Motorradfahrer schwer verletzt, aber nicht in Lebensgefahr

Der Motorradfahrer ist frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen, als er nach links Richtung Pohnsdorf abbiegen wollte. Der Ostholsteiner musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Lübeck gebracht werden. „Lebensgefahr besteht nach derzeitiger Sachlage nicht“, heißt es von der Polizei. Der Fahrer des Golfs, der ebenfalls aus Ostholstein kommt, wurde nicht verletzt.

Sowohl das Motorrad als auch der Golf wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 8000 Euro. Die Landesstraße 184 musste für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt werden.

Noch mehr Artikel aus Ostholstein

 

Von han

Die Vorbereitungen für den Bau des neuen Gosch-Restaurants in Heiligenhafen liegen voll im Plan. Pfingsten 2020 soll es losgehen. Auch für die Unterbringung der Mitarbeiter wird gesorgt. Apartments entstehen in der Hafenstraße.

20.11.2019

Weg von Bonbonfarben: Die Innenstadt soll in der Weihnachtszeit dezent strahlen, in Weiß, Silber, Gold. Zur Eröffnung der Eisbahn kommen ein Funk-Orchester und Pop-Sänger Alexander Knappe.

19.11.2019

Wie viele Menschen benötigten 2010 Unterstützung zum Lebensunterhalt? Wie viele sind es heute? Das Jobcenter zieht eine Bilanz. Dabei gibt es unterschiedliche Entwicklungen innerhalb Ostholsteins.

19.11.2019