Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Optimismus an der Ostsee: Küste schon zu 90 Prozent ausgebucht
Lokales Ostholstein

Urlaub in Ostholstein: Küste fast ausgebucht und Strandampel gefragt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 23.06.2021
Gut gefüllt, aber noch nicht überlaufen: Die touristischen Hotspots an der Ostseeküste – wie hier Timmendorfer Strand – sind zu Beginn der Sommerferien bereits zu 90 Prozent ausgebucht.
Gut gefüllt, aber noch nicht überlaufen: Die touristischen Hotspots an der Ostseeküste – wie hier Timmendorfer Strand – sind zu Beginn der Sommerferien bereits zu 90 Prozent ausgebucht. Quelle: Markus Scholz/dpa
Timmendorfer Strand

Mit nicht nur verhaltenem Optimismus und kollektiver Zuversicht ist die Tourismusbranche an der Lübecker Bucht in die Sommerferien gestartet. Stetig...