Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Diese Top-Stars singen am Niendorfer Freistrand
Lokales Ostholstein Diese Top-Stars singen am Niendorfer Freistrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 16.01.2020
Schon lange im Geschäft und am 15. Mai zum ersten Mal in Niendorf: Die Berliner Band Culcha Candela. Quelle: TSNT
Niendorf

Mit zwei musikalischen Höhepunkten läutet die Timmendorfer Tourismus GmbH die Open-Air-Konzertsaison 2020 ein: Für die Strandkonzerte in Niendorf...

Auffällig nervös wirkte ein 24-Jähriger bei einer Polizeikontrolle in Puttgarden. Als die Bundespolizei den Führerschein überprüfen wollte, wurde auch klar warum: Der Däne hat nämlich keinen.

16.01.2020

1998 und 2016 hatte der 58-Jährige es schon ohne Erfolg versucht. Niclas Boldt tritt zum dritten Mal zur Bürgermeisterwahl in Heiligenhafen an. Er erklärt, welche Rolle der Rathaus-Chef haben sollte.

16.01.2020

Das kam unerwartet: In vier Wochen werden vor dem Oberverwaltungsgericht Schleswig die ersten Klagen gegen den vierspurigen Ausbau der B 207 verhandelt. Fehmarn befürchtet einen Verkehrskollaps. Das Land möchte die Klage noch verhindern.

16.01.2020