Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Viele Verstöße bei Verkehrskontrolle
Lokales Ostholstein Viele Verstöße bei Verkehrskontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 24.04.2018
Ähnliche Kontrollen werden auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen durch die Beamten durchgeführt.
Ähnliche Kontrollen werden auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen durch die Beamten durchgeführt. Quelle: Archiv/dpa
Anzeige
Malente

Im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 12 Uhr am Montag führten sechs Kollegen der Polizeistation Malente eine stationäre Verkehrskontrolle mit dem Schwerpunkt „Gurt/Handy“ im Stadtgebiet von Malente durch.

In diesem kurzen Zeitraum wurden rund 50 Fahrzeuge durch die Beamten kontrolliert und folgende Verstöße festgestellt und geahndet: 14 Mal Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes, einmal Nutzung eines Mobiltelefons, einmal Überschreitung Hauptuntersuchung um mehr als 2 Monate sowie diverse Kontrollberichte aufgrund nicht mitgeführter Fahrzeugpapiere oder wegen Fahrzeugmängeln

Ähnliche Kontrollen werden auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen durch die Beamten durchgeführt.