Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Großeinsatz in der Lübecker Bucht: Kitesurfer aus eiskalter Ostsee gerettet
Lokales Ostholstein

Vor Neustadt: Kitesurfer aus der Ostsee gerettet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 03.01.2021
In der Lübecker Bucht kam es am Sonntag gleich zu zwei Notfällen. Ein Kiter wurde mit einer Unterkühlung gerettet, ein weiterer Kiter wurde vermisst und gesucht bis die Einsatzkräfte ihn per Telefon erreichten.
In der Lübecker Bucht kam es am Sonntag gleich zu zwei Notfällen. Ein Kiter wurde mit einer Unterkühlung gerettet, ein weiterer Kiter wurde vermisst und gesucht bis die Einsatzkräfte ihn per Telefon erreichten. Quelle: Arne Jappe
Neustadt in Holstein

„Das Wetter vor Ort war wohl so gut für Surfer und Wassersportler, sodass dort extrem viel Betrieb gewesen ist“, sagt DGzRS-Sprecher Patrick Testa-Kre...