Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Vor der Abwahl? Luft für Timmendorfer Bürgermeister wird dünner
Lokales Ostholstein Vor der Abwahl? Luft für Timmendorfer Bürgermeister wird dünner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 12.02.2020
Erneut tagten die Timmendorfer Kommunalpolitik nicht-öffentlich – vor allem, weil es um Fragen zur Personalnot in der Verwaltung ging, die Bürgermeister Robert Wagner (r.) beantworten sollte. Quelle: Sabine Latzel
Timmendorfer Strand

Die Luft für den Timmendorfer Bürgermeister Robert Wagner (parteilos) wird spürbar dünner. Während der Sitzung des Hauptausschusses am Dienstagabend...

Die Geschäftswelt in der Kreisstadt wird vielseitiger. Unternehmen von außerhalb lassen sich hier nieder. Die Stadtmanagerin berichtet von weiteren geplanten Neueröffnungen im Stadtkern noch in diesem Jahr.

12.02.2020

Ein Tresor, der vor zwei Monaten auf einem Feld bei Klein Parin gefunden wurde, konnte bis heute nicht von der Polizei zugeordnet werden. Nun bittet die Kripo um Hinweise von Zeugen.

12.02.2020

Die Eutiner Aufklärer sind Mitte Februar in den Kreisen Ostholstein, Segeberg und Plön unterwegs. Die Soldaten setzen bei ihrer Übung Manövermunition, Drohnen, künstlichen Nebel und Fahrzeugattrappen ein. Die Bundeswehr ist damit sichtbarer als sonst üblich.

12.02.2020