Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wegen Corona: Diese Großveranstaltungen sagt Fehmarn ab
Lokales Ostholstein Wegen Corona: Diese Großveranstaltungen sagt Fehmarn ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 29.05.2020
Für 2020 endgültig abgesagt, aber für 2021 bereits terminiert: Das traditionelle Weinfest auf dem Burger Marktplatz soll nun im kommenden Jahr vom 22. bis 25. Juli stattfinden.
Für 2020 endgültig abgesagt, aber für 2021 bereits terminiert: Das traditionelle Weinfest auf dem Burger Marktplatz soll nun im kommenden Jahr vom 22. bis 25. Juli stattfinden. Quelle: Tourist-Info Fehmarn
Fehmarn

Viele Großveranstaltungen auf Fehmarn sind jetzt endgültig auf das kommende Jahr verschoben worden. Das teilte Julia Behrend vom Tourismus-Service Feh...