Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Gut beraten zum Wunschfenster mit Lübecker Fenstertechnik
Lokales Ostholstein Gut beraten zum Wunschfenster mit Lübecker Fenstertechnik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 27.04.2019
Andre und sein Vater Christian Kreutzmann (v.li.) leben die Familientradition und arbeiten auch im Team zusammen. Quelle: Foto: pa
Anzeige
Ahrensbök

Hochwertige Fenster prägen den Charakter der Gebäudefassade, sorgen für Einbruchschutz und helfen Energie einzusparen. Mit Erfahrung und Fachkenntnis hilft Andre Kreutzmann Eigenheimbesitzern das passende Modell zu finden. Dabei schaut der Inhaber der Lübecker Fenstertechnik auch schon mal über den Tellerrand hinaus.

„Kein Kunde ist gleich. Deshalb bieten wir nicht nur Fenster von der Stange an, sondern führen diverse Materialien wie Kunststoff, Aluminium oder Holz. Von preiswert bis exklusiv machen wir alles möglich“, sagt Andre Kreutzmann, der das Familienunternehmen im Jahr 2003 von seinem Vater Christian Kreutzmann übernahm.

Anzeige

Am liebsten erklärt der Fensterexperte Hausbesitzern die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten im Rahmen einer fairen und objektiven Vor-Ort-Beratung. „In den eigenen vier Wänden des Kunden lässt sich einfach am besten zeigen, was passt und was nicht. Wenn man überlegt, dass ein Fenster oder eine Haustür oftmals 30 bis 40 Jahre bleibt, sollte man sich die Zeit für eine gute Beratung schon nehmen“, so Andre Kreutzmann, „ein Fenster ist auch nicht gleich ein Fenster. Dabei gilt es verschiedene Profile, wie Aluminium oder Kunststoff, Fenstergriffe, Beschläge und das passende Glas auszuwählen“.

Neben Fenstern führt der Ahrensböker Fachbetrieb außerdem Rollläden, Insektenschutz, Haustüren und Rolltore und nimmt sich selbstverständlich auch Wartung sowie Reparaturen an.

Lübecker Fenstertechnik

Ahrensböker Str. 13

23623 Ahrensbök

Tel. 04556/ 9812337

www.luebecker-fenstertechnik.de

PA