Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lokales Romantische TW: Heiratsantrag auf Strandbühne
Lokales Romantische TW: Heiratsantrag auf Strandbühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 20.07.2019
Jens Salemski hat seiner Freundin Stefanie Nehrig auf der Strandbühne der Travemünder Woche einen Heiratsantrag gemacht. Quelle: Hannes Lintschnig
Lübeck

Damit hätte sie gewiss nicht gerechnet: Während einer Musikshow auf der Strandbühne am frühen Sonnabendabend wurde Stefanie Nehrig auf die Bühne gerufen. Mehrere Hundert Zuschauer feierten in diesem Moment zu musikalischen Klassikern. Die 37-Jährige wusste nicht, wie ihr geschah. Erst als aus dem Backstage-Bereich Jens Salemski zu ihr auf die Bühne kam, musste sie etwas geahnt haben – denn ihr kamen sofort die Tränen.

„Ich will mit Dir mein Leben verbringen“

Der 40-Jährige aus Bad Schwartau ging auf sie zu und hatte schon ein Lächeln auf den Lippen. „Ich liebe Dich. Du bist das Größte für mich. Ich will mit Dir mein Leben verbringen“, sagte er, kniete sich hin und zückte die Ringe aus der Tasche. Sichtlich überwältigt und mit Tränen im Gesicht nahm Stefanie Nehrig die Ringe an und sagte : „Ja!“

Hannes Lintschnig

Nach Hitzeschäden musste die A 1 bei Lübeck instandgesetzt werden . Nach stundenlanger Vollsperrung ist inzwischen eine Fahrbahn wieder freigegeben.

01.07.2019

Am 28. Juni wählte der neu aufgestellte Aufsichtsrat der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) einstimmig seinen neuen Vorsitzenden Klaus Puschaddel (CDU). Als Stellvertreterin wurde Gabriele Schopenhauer (SPD) erneut bestätigt.

01.07.2019

Die Professionelle Zahnreinigung ist ein wichtiger Bestandteil der Mundhygiene