Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg 13-Jährige verletzt – Fahrer gesucht
Lokales Segeberg 13-Jährige verletzt – Fahrer gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 29.09.2016
Kaltenkirchen

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Mittwoch ein 13 Jahre altes Mädchen in Kaltenkirchen angefahren haben soll. Laut Polizei habe das Mädchen gemeinsam mit einer Freundin gegen 13 Uhr die Hamburger Straße überquert. Dabei übersahen sie einen von links kommenden, silbernen Pkw-Kombi, der eines der Mädchen anfuhr und am Bein verletzte.

Fahrer und Beifahrerin seien zwar ausgestiegen, um sich nach dem Wohlbefinden des Mädchens zu erkundigen. Anschließend seien sie aber weitergefahren, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Der Mann soll zwischen 70 und 80 Jahre alt gewesen sein und einen grauen Vollbart getragen haben.

Der Fahrer sowie eine weitere Zeugin, die vor Ort war, werden jetzt dringend gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 04191/30880 in Verbindung zu setzen.

LN

Die Trappenkamper Kulturszene zeigt was sie kann: Das örtliche Kulturfest am Sonntag, 2. Oktober, beginnt um 11 Uhr mit dem beliebten Akkordeon-Orchester „Akkort“ im Bürgerhaus.

29.09.2016

Telefonbetrüger haben von einer 73 Jahre alten Frau aus einem Dorf bei Bad Bramstedt 12 000 Euro ergaunert.

29.09.2016

Mitarbeiter nahmen beißenden Geruch wahr – Retter rollten mit Großaufgebot in Bad Bramstedt an – 200 Angestellte mussten Gebäude verlassen – Ursache im Nachbarbetrieb.

29.09.2016