Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Dehoga Segeberg: 2G-Regel längst überfällig
Lokales Segeberg

2G in Segeberg: Dehoga hält Regel in Restaurants und Kneipen für überfällig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 18.11.2021
Im Restaurant „Mones“ kontrolliert man streng. Geschäftsführer Oliver Roth (l.) und sein Team haben bereits eine größere Gruppe abgewiesen, weil einer den Impfnachweis als Screenshot-Kopie, also gefälscht, vorgezeigt hatte.
Im Restaurant „Mones“ kontrolliert man streng. Geschäftsführer Oliver Roth (l.) und sein Team haben bereits eine größere Gruppe abgewiesen, weil einer den Impfnachweis als Screenshot-Kopie, also gefälscht, vorgezeigt hatte. Quelle: Irene Burow
Bad Segeberg

Wer auch nur den Versuch wagt, fliegt im Restaurant „Mones“ rigoros raus. Als Geschäftsführer Oliver Roth innerhalb einer achtköpfigen Gruppe eine gef...