Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw verletzt
Lokales Segeberg Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 28.10.2018
Die Autobahn wurde ab der Anschlusstelle Bad Segeberg Nord voll gesperrt
Die Autobahn wurde ab der Anschlusstelle Bad Segeberg Nord voll gesperrt Quelle: Polizei
Anzeige
Bad Segeberg

Bei einem Unfall am Sonnabend gegen 20 Uhr auf der A21 bei Schackendorf (Segeberg) wurde eine Frau verletzt. Laut Polizei ist die Autofahrerin mit einem Lkw zusammengestoßen. Dabei wurde außerdem der Kraftstofftank des Lkws so beschädigt, dass eine große Menge an Diesel auf die Straße ausgelaufen war und diese bereinigt werden musste.

Die Autobahn wurde ab der Anschlussstelle Bad Segeberg Nord bis in den frühen Sonntagmorgen voll gesperrt.

RND/aab

27.10.2018
27.10.2018
27.10.2018