Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg A 21: Autofahrer fährt in Leitplanke und wird eingeklemmt
Lokales Segeberg A 21: Autofahrer fährt in Leitplanke und wird eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 31.05.2019
Unfall auf der A21: Ein Pkw ist gegen die Mittelleitplanke gefahren. Feuerwehr musste den Fahrer aus dem Auto mit schwerem Gerät befreien. Quelle: Daniel Friedrichs
Bornhöved

Die Autobahn 21 bei Bornhöved (Kreis Segeberg) in Richtung Bad Segeberg ist nach einem Unfall für über eine Stunde voll gesperrt worden. Laut Informationen ist ein Autofahrer am Freitagmorgen in eine Leitplanke gefahren und wurde dabei eingeklemmt.

Die Feuerwehr hat den Pkw-Fahrer befreit. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache ist noch unklar.

Von RND