Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Weihnachtsmärkte in Segeberg und Stormarn: Was geht in zweitem Corona-Jahr?
Lokales Segeberg

„Abgespeckt“ oder in vollem Umfang: So werden die Weihnachtsmärkte in Segeberg und Stormarn geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 16.09.2021
2021 wird in Segeberg und Stormarn wieder viele weihnachtliche Veranstaltungen stattfinden können, die im vergangenen Winter noch undenkbar waren – aber leider nicht alle.
2021 wird in Segeberg und Stormarn wieder viele weihnachtliche Veranstaltungen stattfinden können, die im vergangenen Winter noch undenkbar waren – aber leider nicht alle. Quelle: Fotos: Freundt/Dreu
Bad Segeberg/Bad Oldesloe

Das war eine Nachricht, die diese Woche für viel Aufsehen gesorgt hat: Der traditionelle Lübecker Weihnachtsmarkt, der vergangenes Jahr coronabedingt...