Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg: Abriss der alten Obdachlosenunterkunft hat begonnen
Lokales Segeberg

Abriss der Obdachlosenunterkunkt in Bad Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 17.02.2021
Das schon seit Jahren als Ruine geltende städtische Obdachlosenheim an der Oldesloer Straße wurde abgerissen. Hier sollen später in Modulbauweise Unterkünfte für Wohnungslose entstehen.
Das schon seit Jahren als Ruine geltende städtische Obdachlosenheim an der Oldesloer Straße wurde abgerissen. Hier sollen später in Modulbauweise Unterkünfte für Wohnungslose entstehen. Quelle: Holger Schwartz
Bad Segeberg

Das Gebäude Oldesloer Straße 79 in Bad Segeberg galt schon seit fünf Jahren als abrissreif. Nun leistet ein Bagger in diesen Tagen ganze Arbeit. Die s...