Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Acht Verletzte bei Unfall auf der B 432
Lokales Segeberg Acht Verletzte bei Unfall auf der B 432
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 07.04.2015
Norderstedt

Bei dem Zusammenstoß eines eines Kleinlasters mit einem Opel Astra und einem Kia auf der Bundesstraße 432 (Ohechaussee) in Norderstedt sind am Sonnabendnachmittag eine Person schwer und sieben Menschen leicht verletzt worden. Bei einer 81-jährigen Insassin, die zunächst mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma in die in einer Klinik intensivmedizinisch versorgt werden musste, besteht nach Angaben der Polizei keine Lebensgefahr.

Der Lkw-Fahrer, ein 25-Jähriger, war mit seinem Beifahrer auf der B 432 Richtung Hamburg unterwegs. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wollte der Fahrer einen heruntergefallenen Gegenstand aufheben und verlor dabei die Kontrolle über den Sprinter, sodass der in den Gegenverkehr geriet. Das Fahrzeug kollidierte dort mit dem Opel, in dem fünf Personen saßen, darunter die 81-Jährige. Ein KIA-Fahrer, der mit seinem Auto hinter dem Opel fuhr, krachte trotz einer Vollbremsung auch in den Sprinter. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden der insgesamt etwa 60000 Euro beträgt.

LN

Sie spielen mit Worten, verbiegen sie, rütteln sich durcheinander, reihen sie kunstvoll wieder aneinander: Acht junge Dichter treffen sich am Sonntag, 26.

07.04.2015

Poul-Due-Jensen-Schüler im Praxistest beim Kooperationspartner Pelz.

07.04.2015

Norderstedter legte der Bank falsche Papiere vor. Richterin stellte das Verfahren ein.

07.04.2015