Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Achtung, glatte Straßen in der Nacht zu Donnerstag
Lokales Segeberg Achtung, glatte Straßen in der Nacht zu Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 30.01.2019
Der dunkelgelbe Bereich zeigt, wo die Warnung vor glatten Straßen gilt. Quelle: dwd.de
Bad Oldesloe

„Es muss mit Glätte durch geringfügigen Schneefall gerechnet werden“, warnt der Deutsche Wetterdienst. Die Warnung gilt von Mittwoch, 20 Uhr, bis Donnerstag, 11 Uhr.

Bitte fahren Sie vorsichtig und achten Sie auf Ihre Mitfahrer!

Hier können Sie die schönsten Winterfotos 2019 anschauen – und uns ihr eigenes Bild hochladen.

Alles zum Thema „Glatteis“

Glatteis: Tipps für Autofahrer

Eiskratzen: So wird Ihre Autoscheibe eisfrei

Auto winterfest machen: Tipps für den Winter-Check

Streupflicht: Darf man Salz streuen?

RND/kha

80 Aussteller präsentieren sich bei der 23. Messe „Rund ums Haus“. Diese startet am kommenden Wochenende. Austragungsort ist das Norderstedter Rathaus.

30.01.2019

Luftsportverein Segeberg und der Aero-Club von Lübeck vereinen sich. Mitglieder stimmen Millioneninvestitionen für Halle, Werkstatt und Vereinsheim zu. 2021 sollen Pläne umgesetzt sein

30.01.2019

Bad Segeberg wächst und wächst. Immer mehr Senioren wohnen in der Kreisstadt. Schon deshalb soll die Innenstadt barrierefrei werden. Anregungen und neue Ideen dazu sind bei der Stadt willkommen.

30.01.2019