Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Ärger mit der Post: Schlamersdorferin muss doppelt für verschollenes Paket zahlen
Lokales Segeberg

Ärger mit der Post: Paket verschwindet zwischen Schlamersdorf und Griechenland

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 26.04.2021
Iris Schmidt ist verärgert: Drei Mal hat sie ihr Päckchen abgeschickt, zwei Mal kam es zurück. Jetzt ist es verschollen und sie hat nur noch eine alte Benachrichtigungskarte der Post als Beleg
Iris Schmidt ist verärgert: Drei Mal hat sie ihr Päckchen abgeschickt, zwei Mal kam es zurück. Jetzt ist es verschollen und sie hat nur noch eine alte Benachrichtigungskarte der Post als Beleg Quelle: Sven Wehde
Schlamersdorf

Ein Päckchen mit der Post nach Griechenland zu schicken, kann ja kein großes Problem sein, dachte sich Iris Schmidt aus Schlamersdorf und machte sich...