Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg AfD: Meuthen spricht in Henstedt-Ulzburg – Gegendemo geplant
Lokales Segeberg

AfD: Jörg Meuthen spricht in Henstedt-Ulzburg – Gegendemo geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 15.10.2020
Im vorigen Jahr kam Beatrix von Storch ins Henstedt-Ulzburger Bürgerhaus. Auch damals wurde demonstriert. Am Sonnabend wird Bundesvorsitzende der Partei, Jörg Meuthen, erwartet.
Im vorigen Jahr kam Beatrix von Storch ins Henstedt-Ulzburger Bürgerhaus. Auch damals wurde demonstriert. Am Sonnabend wird Bundesvorsitzende der Partei, Jörg Meuthen, erwartet. Quelle: Burkhard Fuchs
Henstedt-Ulzburg

Der Segeberger Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) erwartet an diesem Sonnabend Besuch aus Berlin. Bis zu 75 AfD-Mitglieder wollen sich...