Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Krisengebiet: Bornhöveder Fluthelfer will Spenden im Ahrtal direkt verteilen
Lokales Segeberg

Ahrtal: Bornhöveder Fluthelfer Köstel will Spenden direkt verteilen  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 18.08.2021
Peter Köstel aus Bornhöved war schockiert und beeindruckt von der Lage im Ahrtal. Weil Spenden bisher nicht direkt ausgezahlt werden, will er selbst welche sammeln.
Peter Köstel aus Bornhöved war schockiert und beeindruckt von der Lage im Ahrtal. Weil Spenden bisher nicht direkt ausgezahlt werden, will er selbst welche sammeln. Quelle: Peter Köstel, Irene Burow
Bornhöved

In Worte fassen kann Peter Köstel es nur schwer, wie er den Zustand im Ahrtal beschreiben soll. Seit einer Woche ist der Helfer zurück. Für den Privat...