Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Angriff bei Anti-AfD-Demo in Henstedt-Ulzburg: Anklage gegen SUV-Fahrer
Lokales Segeberg

Angriff bei AfD-Demo in Henstedt-Ulzburg: Anklage gegen SUV-Fahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 30.06.2021
Der silberne SUV, den ein Heranwachsender am 17. Oktober 2020 in Henstedt-Ulzburg in eine Gruppe von Anti-AfD-Demonstranten gelenkt hatte. Eine erste Einstufung der Polizei als „Verkehrsunfall“ hatte damals für Empörung bei den Demonstrationsteilnehmern gesorgt.
Der silberne SUV, den ein Heranwachsender am 17. Oktober 2020 in Henstedt-Ulzburg in eine Gruppe von Anti-AfD-Demonstranten gelenkt hatte. Eine erste Einstufung der Polizei als „Verkehrsunfall“ hatte damals für Empörung bei den Demonstrationsteilnehmern gesorgt. Quelle: Aufstehen gegen Rassismus Hamburg/hfr
Henstedt-Ulzburg

Der Vorfall hatte bereits für einen Aufschrei gesorgt: Im Oktober 2020 war ein Fahrzeug in eine Menschengruppe in Henstedt-Ulzburg gerast. Geschehen...