Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Drogenprävention: Der „Revolution Train“ ist im Kreis Segeberg angekommen
Lokales Segeberg

Antidrogenzug in Norderstedt: Der Revolution Train rollt durch Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 19.10.2021
Das Segeberger Team, das durch den Revolution Train führt wurde in Prag geschult und hat sich am Wochenende noch einmal eingearbeitet um Schulklassen und andere Besucher zu begleiten.
Das Segeberger Team, das durch den Revolution Train führt wurde in Prag geschult und hat sich am Wochenende noch einmal eingearbeitet um Schulklassen und andere Besucher zu begleiten. Quelle: Heike Hiltrop
Norderstedt/Bad Segeberg

Max hat seine Basecap verkehrt herum auf dem Kopf und zupft an der Kapuze seines hellgrauen Hoodies mit dem rotschwarzen Logo und der Aufschrift „Revo...