Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Audi prallt gegen Baum – Fahrerin verletzt
Lokales Segeberg Audi prallt gegen Baum – Fahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 12.04.2019
Ein Audi ist am Freitagvormittag in Wahltstedt gegen einen Baum geprallt Quelle: Jörg Neubauer, HFR
Wahlstedt

Eine Autofahrerin ist am Freitagvormittag in Wahlstedt bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Fahrerin eines Auto sei gegen 10.25 Uhr aus noch unkgeklärter Ursache in der Dorfstraße von der Straße abgekommen. Ihr Wagen fuhr einen Laternenmast und ein Verkehrsschild um und prallte dann gegen einen Baum. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe und entfernte nach Eintreffen einer Elektrofirma den umgefahrenen Lichtmast. Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 11.30 Uhr. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Oliver Vogt

Ein 56 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Freitag in Bad Segeberg nach einer Polizeikontrolle ums Leben gekommen. Wie die Staatsanwaltschaft in Kiel am Freitag mitteilte, habe der Mann zuvor erheblichen Widerstand geleistet.

12.04.2019

Der Internet-Clip mit der Freiwilligen Feuerwehr Bad Segeberg hat es im bundesweiten Wettbewerb des Feuermagazins unter die drei Finalisten geschafft. Über den Sieger wird nun am 27. Mai im Ulm entschieden.

12.04.2019

Norderstedt und Henstedt-Ulzburg kooperieren ab sofort bei Feuerwehreinsätzen im Süden der Gemeinde. So ist rechtzeitig Hilfe da. auch eine neue Feuerwache ist geplant.

12.04.2019