Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall
Lokales Segeberg Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 23.02.2014
Wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, soll jetzt ein Sachverständiger klären. Quelle: J. Krüger

Der Mann war mit seinem Audi in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte seitlich gegen einen Baum und blieb dann völlig zertrümmert auf dem Dach liegen. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät.Die Polizei zog einen Sachverständigen zur Auswertung der Unfallspuren hinzu. Möglicherweise war der Autofahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen, hieß es. Zum Unfallzeitpunkt herrschte im Kreis Segeberg zudem stellenweise Straßenglätte durch Rauhreif - trotz Temperaturen von drei Grad über Null.

J. Krüger  

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!