Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg B 432: Mercedes kracht in Herrentoilette eines Gasthofs
Lokales Segeberg

B 432 in Kayhude: Auto rammt Hauswand eines Gasthofs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 15.11.2021
Der Mercedes hatte um 2 Uhr morgens die Hauswand der Gaststätte durchschlagen. Eine Bauchfachberaterin des Technischen Hilfswerks aus Lübeck begutachtet die Schäden am Gebäude.
Der Mercedes hatte um 2 Uhr morgens die Hauswand der Gaststätte durchschlagen. Eine Bauchfachberaterin des Technischen Hilfswerks aus Lübeck begutachtet die Schäden am Gebäude. Quelle: Tobies/THW Lübeck (hfr)
Kayhude

Es ist wohl Glück gewesen, dass dieser Unfall am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr passierte und nicht etwa ein paar Stunden früher. Ansonsten wäre die...