Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Baby stirbt bei Unfall auf B205: Bewährungsstrafe für Lkw-Fahrer
Lokales Segeberg Baby stirbt bei Unfall auf B205: Bewährungsstrafe für Lkw-Fahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 18.11.2019
Ein erst sechs Monate altes Mädchen war bei dem schlimmen Unfall am im März 2018 getötet worden. (Archiv) Quelle: Thomas Nyfeler
Neumünster/Segeberg

Zwei Urlauberinnen aus Brandenburg waren mit ihrem sechs Monate alten Baby im Pkw auf der Heimfahrt, als ihnen auf der B 205 südlich von Neumünster...

Das Segeberger Spendenparlament tagt am Donnerstag, 28. November. Einrichtungen und bedürftige können sich melden. Es gibt auch schnelle Hilfe bei dringenden Notfällen.

18.11.2019

Betroffen ist die Straße zwischen der B206-Unterführung bis zur Einmündung in die Gorch-Fock-Straße. Die Dauer der Baustelle ist noch unklar, heißt es von der Stadt.

19.11.2019

In Norderstedt gerieten am Sonntag zwei Hundehalter in Streit, der in einer Prügelei endete. Zuvor hatten sich die Hunde angeknurrt.

19.11.2019