Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Bramstedt: Sechs Einbrüche in einer Nacht
Lokales Segeberg Bad Bramstedt: Sechs Einbrüche in einer Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 09.02.2012
Bad Bramstedt

Betroffen waren Gebäude in den Straßen Landweg, Maienbeeck, Hamburger Straße, Bleeck und Liethberg. Die Beute fiel allerdings eher mager aus: Lediglich einen Laptop sowie eine geringe Menge an Bargeld ließen die Täter mitgehen.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg bittet mögliche Zeugen unter Telefon 04551-884-0 um Hinweise.

LN

Ein fünffacher Frauenmörder ist am Mittwoch vom Kieler Landgericht zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

08.02.2012

Hamburg/Norderstedt - Der Klebstoffkonzern Tesa setzt lange gehegte Umzugspläne um und verlagert seine Zentrale sowie sein Forschungs- und Technologiezentrum von Hamburg ins benachbarte Schleswig-Holstein.

07.02.2012

Bei einem Zusammenprall von drei Autos sind am Montagabend auf

der Segeberger Strasse in Klein Gladebrügge zwei Menschen verletzt worden, vier Kleinkinder kamen dagegen mit dem Schrecken davon.

07.02.2012