Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg: Schnelltest-Aktion vor Weihnachten darf wohl starten
Lokales Segeberg

Bad Segeberg: Corona-Schnelltest-Aktion vor Weihnachten kommt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 16.12.2020
Ein Corona-Schnelltest ist nicht so zuverlässig wie ein PCR-Test, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass Infizierte rechtzeitig in Quarantäne gehen und nicht andere Menschen anstecken.
Ein Corona-Schnelltest ist nicht so zuverlässig wie ein PCR-Test, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass Infizierte rechtzeitig in Quarantäne gehen und nicht andere Menschen anstecken. Quelle: LN-Archiv
Bad Segeberg

Das war spannend bis zum Schluss: Bei Segebergs Landrat Jan Peter Schröder wurde am Mittwoch bis in den Abend hinein mit den Initiatoren um den Untern...