Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg: Diebe stehlen neue Fahrräder aus Lagercontainer
Lokales Segeberg Bad Segeberg: Diebe stehlen neue Fahrräder aus Lagercontainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 24.03.2020
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Quelle: Symbolfoto: dpa
Bad Segeberg

Einen Lagercontainer auf dem Gelände des Famila-Marktes an der Eutiner Straße in Bad Segeberg haben Unbekannte am vergangenen Wochenende aufgebr...

53-Jähriger kam mit seinem Wagen am Montag auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Die K 114 wurde voll gesperrt.

24.03.2020

Ob kostenfreier Bücherei-Ausweis, zusätzliche Telefon-Seelsorge oder Webinar für Unternehmen: In den Zeiten der Corona-Krise finden immer mehr Segeberger Institutionen pragmatische Angebote, um andere Menschen zu unterstützen.

24.03.2020
Straßenausbaubeiträge in Bad Segeberg - Debatte um Kosten für Straßenausbau hält an

Sollen alle zahlen oder weiterhin nur die direkten Anlieger? Die Bürger behalten im Blick, wie sich die Politiker zu Straßenausbaubeiträgen aufstellen. Die überlassen das Thema einem Arbeitskreis.

24.03.2020