Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Keine Aufsicht: Freibad am Segeberger See bleibt ganzen Sommer geschlossen
Lokales Segeberg

Bad Segeberg: Freibad am Segeberger See bleibt gesamte Saison geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 16.06.2021
Wunderschön gelegen. Das Strandbad am Segeberger See sollte mit einem rund 170 000 Euro teuren Steg aufgewertet werden. Doch jetzt mangelt es schon an der Badeaufsicht.
Wunderschön gelegen. Das Strandbad am Segeberger See sollte mit einem rund 170 000 Euro teuren Steg aufgewertet werden. Doch jetzt mangelt es schon an der Badeaufsicht. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Es war gleich eine schlechte Nachricht, die Bad Segebergs Bürgermeister Toni Köppen bei seiner ersten Stadtvertretersitzung im Amt zu berichten hatte....