Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Gruseliger Fund: Menschliche Knochen unter Segebergs Marktplatz
Lokales Segeberg

Bad Segeberg: Knochenfunde bei Bauarbeiten auf dem Marktplatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 16.04.2021
Knochenfunde auf der Marktplatz-Baustelle: Polizei und Stadt vermuten, dass die Knochen von dem früheren Friedhof vor der Marienkirche stammen. Ein Verbrechen wird für weniger wahrscheinlich gehalten.
Knochenfunde auf der Marktplatz-Baustelle: Polizei und Stadt vermuten, dass die Knochen von dem früheren Friedhof vor der Marienkirche stammen. Ein Verbrechen wird für weniger wahrscheinlich gehalten. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

„Ich mag da gar nicht hinsehen“. Dem Mann vom Bau ist der Schock noch anzumerken. Als Baggerfahrer habe er südlich von Leipzig schon 76 Weltkriegsbomb...