Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Änderung von Straßennamen: Einstimmig gegen den Nazidichter Gustav Frenssen
Lokales Segeberg

Bad Segeberg: Politiker einstimmig gegen Nazidichter Gustav Frenssen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 10.11.2021
Jahrelang wurde debattiert und gestritten: Jetzt gab es ein einstimmiges Votum der Stadtvertreter. Gustav Frenssen soll in Bad Segeberg nicht mehr durch einen Straßennamen geehrt werden.
Jahrelang wurde debattiert und gestritten: Jetzt gab es ein einstimmiges Votum der Stadtvertreter. Gustav Frenssen soll in Bad Segeberg nicht mehr durch einen Straßennamen geehrt werden. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Das war sicherlich eine historische Abstimmung für Bad Segeberger Verhältnisse. Einstimmig – ohne Abweichler, ohne Enthaltungen – stimmten am Dienstag...