Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Höchstens 30: Tempolimit vor Segeberger Grundschule lässt auf sich warten
Lokales Segeberg

Bad Segeberg: Wo bleibt das Tempolimit vor der Heinrich-Rantzau-Schule?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 11.02.2021
 Jubel im November 2020: Die Erstklässlerinnen Emma, Klara und Elisa (alle 6) freuen sich über Tempo 30 an der Heinrich-Rantzau-Schule. Doch das Aufstellen dauert noch.
 Jubel im November 2020: Die Erstklässlerinnen Emma, Klara und Elisa (alle 6) freuen sich über Tempo 30 an der Heinrich-Rantzau-Schule. Doch das Aufstellen dauert noch. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg

Seit Jahren hatten Eltern, Schule und Politik auf Tempo 30 an der Bundesstraße 432 vor der Heinrich-Rantzau-Grundschule gedrungen und waren stets von...