Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg: Wochenende weckte die Lust auf Sonne und Eis
Lokales Segeberg

Bad Segeberg: Wochenende weckte Lust auf Promenade und Eis von Eislotte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 22.02.2021
Mit den steigenden Temperaturen waren am Sonntag bei einigen Menschen offenbar alle Sicherheitsvorkehrungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vergessen. Auf der Promenade wurde der Mindestabstand nicht immer eingehalten, eine Maskenpflicht besteht dort nicht.
Mit den steigenden Temperaturen waren am Sonntag bei einigen Menschen offenbar alle Sicherheitsvorkehrungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vergessen. Auf der Promenade wurde der Mindestabstand nicht immer eingehalten, eine Maskenpflicht besteht dort nicht. Quelle: Petra Dreu
Bad Segeberg

Nach den Minusgraden der vergangenen Woche lockten die frühlingshaften Temperaturen am Wochenende trotz des verschärften Lockdowns die Segeberger in S...