Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Die Schilder hängen: Jetzt darf kostenlos geparkt werden
Lokales Segeberg

Bad Segeberg hängt Schilder auf: Jetzt freies Parken in der Innenstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 31.05.2021
An der Zufahrt zum Schweinemarkt gelten die neuen Parkregeln bereits. Die Schilder wurden kürzlich aufgehängt, nachdem die LN über den Bürger-Ärger berichtet hatten.
An der Zufahrt zum Schweinemarkt gelten die neuen Parkregeln bereits. Die Schilder wurden kürzlich aufgehängt, nachdem die LN über den Bürger-Ärger berichtet hatten. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Nun klappt es doch noch schneller als gedacht. Eine halbe Stunde „Parken umsonst“ mit Parkscheibenpflicht gilt jetzt auf den sonst kostenpflichtigen I...