Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg: Neue Freizeitanlage für Jugendliche geplant
Lokales Segeberg Bad Segeberg: Neue Freizeitanlage für Jugendliche geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 07.11.2019
Der Bauausschuss gab der Verwaltung das Okay. Sie darf die Kosten für Pumptrack und Multifunktionsplatz im Gewerbegebiet ermitteln. Quelle: Fotolia
Bad Segeberg

Nun los! Nun mach schon! Pack es an Bad Segeberg! Trau’ dich! Das möchte man den Bad Segeberger Politikern aufmunternd zurufen. Endlich liegt nach j...

Der Verein Passopp aus Wensin möchte den selten gewordenen Steinkauz wieder in der Region ansiedeln. Der Erlebniswald Trappenkamp hilft bei der Aufzucht.

07.11.2019

Die Innenstadt ohne Lichterschmuck – 2018 ein trister Anblick, der vielen Bürgern missfiel. Dieses Jahr wird es anders und zukünftig sowieso besser. Die Politik setzt auf spendenfreudige Wahlstedter.

07.11.2019

Nguyen Van Thang hat in Bad Segeberg sein Restaurant „4Me“ eröffnet. Auf der Speisekarte ist ein Gericht aus einem ganz besonderen Grund nach dem früheren US-Präsidenten Barack Obama benannt.

06.11.2019