Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Warum einer von Segebergs erfahrensten Kinderärzten zur Impfung rät
Lokales Segeberg

Bad Segeberger Kinderarzt rät zur Covid-19- Impfung ab zwölf Jahren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 01.08.2021
Für das Foto nahm er kurz die Maske ab. Dr. Jörg Rösch hat schon eine lange Warteliste mit impfwilligen Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren. Er genießt großes Vertrauen. Schneller geht es mit dem Piks aber möglicherweise in den Impfzentren.
Für das Foto nahm er kurz die Maske ab. Dr. Jörg Rösch hat schon eine lange Warteliste mit impfwilligen Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren. Er genießt großes Vertrauen. Schneller geht es mit dem Piks aber möglicherweise in den Impfzentren. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Soll ich mein Kind impfen lassen oder nicht? Kinderarzt Dr. Jörg Rösch aus Bad Segeberg: „Ich rate grundsätzlich dazu.“ Die Unsicherheit bei den Elter...