Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Weil die Schilder nicht kommen: Noch immer Tempo 50 vor der Rantzau-Schule
Lokales Segeberg

Bad Segeberger Rantzau-Schule wartet auf Tempo 30: Schilder fehlen noch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 17.03.2021
m Herbst jubelten die Erstklässler Emma, Klara und Elisa (alle 6): Nach Jahren vergeblicher Mühen, wird nun das Tempo vor der Heinrich-Rantzau-Grundschule eingeschränkt. Allerdings fehlen bis heute die Schilder vor ihrer Schule.
m Herbst jubelten die Erstklässler Emma, Klara und Elisa (alle 6): Nach Jahren vergeblicher Mühen, wird nun das Tempo vor der Heinrich-Rantzau-Grundschule eingeschränkt. Allerdings fehlen bis heute die Schilder vor ihrer Schule. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht: Mit dem Aufhängen eines schlichten Tempo-30-Schildes vor der Heinrich-Rantzau-Schule ist es offenbar nic...