Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Anlieger entsetzt: Betonblöcke zerstören Klein Niendorfer Idylle
Lokales Segeberg

Bad Segeberger Schützenhof-Anlieger entsetzt: Was kommt da auf uns zu?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 11.01.2021
Wie lange hat der Traditions-Gasthof noch? Eines Tages wird das historische Schützenhaus im Ortsteil Klein Niendorf abgerissen. Dann soll dort ein Wohngebiet mit Stichstraße entstehen.
Wie lange hat der Traditions-Gasthof noch? Eines Tages wird das historische Schützenhaus im Ortsteil Klein Niendorf abgerissen. Dann soll dort ein Wohngebiet mit Stichstraße entstehen. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Das früher noch dörflich geprägte Bild des Bad Segeberger Stadtteils Klein Niendorf droht in wenigen Jahren zerstört zu werden. Die Stadt Bad Segeberg...