Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segebergs Böhm-Siedlung wird „geordnet abgerissen“
Lokales Segeberg Bad Segebergs Böhm-Siedlung wird „geordnet abgerissen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 23.11.2019
Politiker und Bürger werden demnächst informiert: Die Böhm-Siedlung wird abgerissen und durch neue Wohnblöcke ersetzt. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Nun werden die Planungen konkret: Die 17 Wohnblöcke der zwischen 1950 und 1953 errichteten Siedlung an der Ostlandstraße, auch Gustav-Böhm-Siedlung...

Mit professioneller Unterstützung konnten in Sülfeld zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden: Der Sportverein bekam ein neues Outfit für eine Torwand, und Jugendliche lernten das Graffitisprayen.

22.11.2019

Rechtsradikale sollen DGB-Jugendliche in Bad Segeberg verfolgt und genötigt haben. In Sülfeld ist eine Bürgerversammlung geplant.

26.11.2019

50 000 Euro hat Bad Segeberg für das Spielangebot an der Fußgängerzone investiert. Es richtet sich an Kinder, die beim Stadtbummel mit ihren Eltern Abwechslung haben wollen. Aber es gibt auch Kritiker.

22.11.2019